Tierkommunikations-Fotoshooting

Posted on
Tierkommunikations-Fotoshooting; Portrait von Ginny

Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, ihr Tier besser zu verstehen und sich ihm noch verbundener zu fühlen. Die Kombination aus Tierkommunikation und Fotoshooting, die ich „Tierkommunikations-Fotoshooting“ nenne, deckt dies gleich doppelt ab. Du erhältst ein PDF per Mail mit 3 schönen Portrait-Fotos von Deinem Tier und einer Tierkommunikation mit 10 beantworteten Fragen. Die Fotos gibt es auch noch als JPG dazu, für Social Media, den Bildschirmhintergrund usw.

Beispiele von tierkommunikations-geeigneten Portraits:

Wie Du Dir ein Tierkommunikations-Fotoshooting vorstellen kannst

Anders als bei herkömmlichen Tierkommunikationen komme ich also zu Dir und fotografiere Dein Tier (oder Du kommst zu mir). Du kannst mir dabei direkt die Fragen nennen, die Du dem Tier gerne stellen möchtest. Auch eine Charakterbeschreibung usw ist möglich, aber normalerweise kennt man als Tierhalter den Charakter seines Tieres ja schon. Falls es aber ein Tier ist, das noch nicht zu Dir gehört und Du Dir überlegst, ob es zu Dir und Deiner Familie passen würde, wäre das ja eine gute Möglichkeit.

Dann nehme ich die Fotos und Deine Fragen mit nach Hause und werte die Fotos aus, nehme die besten für die TK und mache die TK mit diesen Fotos. Ich bin ein Medium, das für Gespräche super mit Fotos arbeitet, mit anwesenden Tieren funktioniert der Kontakt ein wenig anders. Die Fotos stelle ich Dir auf einer geschützten Website zur Verfügung, damit Du Deine Auswahl von 3 Fotos treffen kannst.

Du kriegst also per Mail ein PDF mit den Fotos und dem Gesprächsprotokoll und die Fotos Deiner Wahl noch separat als JPG zugesendet. 3 Fotos sind inklusive, weitere kosten 30 Fr / Foto.

Das ganze Paket (Fotoshooting, Gespäch, TK, Protokoll, 3 JPGs) kostet 400 Fr. Der Anfahrtsweg wird separat verrechnet (ab 15 km 1 Fr / km), wenn Du zu mir kommst, fällt der natürlich weg. Hier haben Hundehalter halt einen Vorteil gegenüber Katzen- und Pferdehaltern ;-). Bezahlung direkt bar beim Fotoshooting.