Tierfotos: Portraits

Posted on

 

Schöne, charaktervolle Portraits von Deinem Tier / Deinem Tier und Dir, die Euch ins beste Licht rücken? Das ist das „normale Fotoshooting“ für Tierfotos. Es findet draussen statt, dauert ca. 1 Std und ist ein wenig wetterabhängig. Ich kenne ein paar Orte mit schöner Umgebung, die sehr geeignet sind für schöne Portraits. Natürlich darf Dein Hund da auch mal rumrennen und spielen. Er muss nicht nur immer hübsch in Pose sitzen, Bewegunsfotos sind genauso toll.

Inbegriffen sind 5 Fotos, die Du aus einer grösseren Auswahl wählen kannst.

Du erhälst Deine Tierfotos aus dem Fotoshooting mit Dir und Deinem Tier als Jpeg in Webqualität.

Preis ist 350 Fr für 5 bearbeitete Fotos. Davon sind 200 Fr bei der Buchung des Shootings zu bezahlen (Shooting-Gebühr) und 150 nach der Auswahl der Fotos.

Die 200 Fr Session Fee beinhalten die Vorbereitung des Shootings, das Shooting selbst und die Nachbearbeitung und Auswahl der Bilder (ca 4 – 5 Std. Aufwand).

Wenn Du noch mehr Fotos aus der Auswahl möchtest, kostet jedes zusätzliche Foto 30 Fr.

Tierfotos drucken

Möchtest Du Dein Foto oder Deine Fotos auch ausgedruckt? Es gibt unzählige Möglichkeiten, von Leinwand über Poster zu Acrylglas, in allen Grössen, matt, glänzend usw…. ich berate Dich gerne, was für Dich und den Ort, wo Du Dein Bild gerne hinhängen möchtest, am besten ist. Das oder die Fotos werden von der Stimmung und Farbe her natürlich auf Deine Umgebung abgestimmt!