Portraitshooting Menschen

Posted on

Menschenportraits schiesse ich nicht anders als die von Tieren – nämlich draussen. Wiese, Wald, Feld – in der Natur. Keine Posen, keine Kostüme oder Abendkleider, sondern ein Spaziergang mit Spass und Lockerheit. Wir nehmen uns Zeit, denn es ist wichtig, dass wir uns kennen lernen und Du Dich entspannen kannst. Sobald wir Dein inneres Kind herausgekitzelt haben und Du zu experimentieren anfängst, wird es richtig gut – das ist jedenfalls meine Erfahrung!

 

Preis

Preis ist 350 Fr für 5 bearbeitete Fotos. Davon sind 200 Fr bei der Buchung des Shootings zu bezahlen (Shooting-Gebühr) und 150 nach der Auswahl der Fotos.

Die 200 Fr Session Fee beinhalten die Vorbereitung des Shootings, das Shooting selbst und die Nachbearbeitung und Auswahl der Bilder (ca 4 – 5 Std. Aufwand).

Wenn Du noch mehr Fotos aus der Auswahl möchtest, kostet jedes zusätzliche Foto 30 Fr.