Aktiv-Fotoshooting Mensch & Tier

Posted on

Das Fotoshooting mit dem extra Spassfaktor!

Statt dass wir mit Hund und Pferd einfach hübsch posieren, machen wir was zusammen. Leckerli werfen, spielen, Ball nachrennen, Kong apportieren…. Tricks lernen usw. Hier kommt mein Hundetrainerinnen-Anteil zum tragen.

Es wird viele Fotos mit lachenden Gesichern geben, das verspreche ich!

Auch Pferdefotos bei der „Arbeit“ (Bodenarbeit, spazierengehen, Freispringen über Cavaletti) können gemacht werden. Kann Dein Pferd ein Kompliment? Wunderbar! Das bannen wir im Fotoshooting gleich auf die Speicherkarte!

Mit unserem Liam habe ich kürzlich ein Leckerli-Werfen-Shooting gemacht. Es war wirklich lustig. Und Liam nachher total glücklich und zufrieden. Ist halt lustiger als Sitz-Bleib.

Das Aktiv-Fotoshooting für Hunde oder Pferde ist perfekt, wenn Du und Dein Tier es lieber aktiv mögt und Du vielleicht auch ein wenig Scheu hast davor, für die Kamera zu posieren. „Ich bin nicht fotogen“, sagen sehr viele Leute, und schauen gequält lächelnd in die Kamera.

Das muss nicht sein! Du bist mit Deinem Tier hier und Ihr habt miteinander Spass. Beim dieser Sorte Fotoshooting könnt Ihr einfach vergessen, dass ich da bin, und Euer Ding machen. So kommt Ihr natürlich und entspannt rüber.

Da ich Hundetrainerin und Pferdetrainerin bin, kann ich Euch auch Tipps geben oder Euch sogar eine Privatstunde mit Fotosession geben, so dass Du nicht nur Fotos kriegst, sondern auch noch im Training weiter kommst.

Trainingsfotos

Tiertrainings-Fotoshooting, Siddhi und ichDas Foto von Siddhi und mir hat mein Mann gemacht, während ich Reitstunde hatte. Heinz ist kein sehr geübter Fotograf, aber wenn man ihm die Kamera voreinstellt klappt das ganz gut. Ich habe jedesmal eine, tschuldigung, Scheissfreude an Fotos aus meinen Reitstunden oder Trainings. Dann sehe ich endlich mal, wie ich auf dem Pferd aussehe und wir wir zusammenpassen!

Du kannst also einfach normal trainieren, z. B in der Halle oder auf dem Platz reiten, und ich schiesse Fotos von Euch beiden. Mit dem Hund genauso, Du trainierst mit Deinem Hund, egal an was Ihr gerade dran seid. Ich komme sehr gern auch zu einem Agility Training, ich mache mit Ginger und Liam selbst Agility und liebe es.

Das Schöne an Trainingsfotos finde ich, dass sie so natürlich sind und das Leben zeigen, wie es ist.

Preis

Preis ist 350 Fr für 5 bearbeitete Fotos. Davon sind 200 Fr bei der Buchung des Shootings zu bezahlen (Shooting-Gebühr) und 150 nach der Auswahl der Fotos.

Die 200 Fr Session Fee beinhalten die Vorbereitung des Shootings, das Shooting selbst und die Nachbearbeitung und Auswahl der Bilder (ca 4 – 5 Std. Aufwand).

Wenn Du noch mehr Fotos aus der Auswahl möchtest, kostet jedes zusätzliche Foto 30 Fr.

********************

Und hier noch ein kleines Video von Ginger: Wir machen immer mal wieder solche Sachen beim Spazieren, das macht Spass.